Batwitch’s Harry Potter-World stellt in erster Linie ein Nachschlagewerk über die Harry Potter-Bücher und -Filme dar. Diese Seite erhebt daher keinen Anspruch auf Aktualität – es gibt bereits genug gute Seiten im Net, die die aktuellsten News rund um Harry Potter anbieten.

Wie alle Fans kann ich mich bei J.K. Rowling nur bedanken – für ihre wundervollen Ideen und die daraus entstandenen Bücher, die den Leser tief eintauchen lassen in die Welt der Magie und Fantasie.

Meine Webseite entstand im Winter 2003/2004 und ging am 04.01.2004 online, sie wird seitdem in allen Bereichen kontinuierlich erweitert. In den Suchmaschinen habe ich sie erst publik gemacht, als mein Lexikon über reichlich Informationsmaterial verfügte – dies war am 15.04.2004 der Fall.

Ebenso wie mich alles rund um Harry Potter und Magie begeistert, liebe ich Musik, vor allem Metal und Mittelaltermusik. Die Musik hat einen ganz besonderen Stellenwert in meinem Leben und deshalb auch auf meiner Seite.